* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     News
     Equal
     Soulless
     Virus
     Soulreaper SET
     Band Biographie
     Demo
     Bandfotos
     Best of Band Diary
     Destrudo im Studio
     Sampler CD
     Audio Download
     Video Download
     Live Pix
     Hinweise








Der Schlagzeuger/ Keyboarder

Aufgewachsen in einem Dorf an der französischen Grenze. Fühlte er sein leben lang eine Leere in sich. War auf der Suche nach dem Gefühl, den Momenten der Vollkommenheit. Um diese schwarzen Mauern zu durchbrechen, widmete Soulless sich der Musik. Schon früh erkannte er, dass vor allem das Schlagzeug ein wichtiges Werkzeug darstellte. Aber auch Keyboard und der Gesang waren ihm nicht fremd. Nach 6 Jahren Schlagzeugunterricht und Zahlreichen Band Erfahrungen ( The Undertakers, Modos….) war er Mitgründer der Band Destrudo.

Soulless´ Favoriten:
Machine Head, Nile, Strapping Young Lad, Fear Factory (und alles was rein Haut)









28.2.05 17:13


Lade dir Destrudo´s erstes Video , kostenlos runter!

Wir hatten eine kurze Zeit lang probleme mit dem "Download", einige von euch konnten das Video nicht ansehen. Das sollte jetzt behoben sein !
Das Video zeigt die Band wie sie „fröhlich“ abgeht. Wer den Song kennt, weiß was auf ihn zukommt. Aufgenommen mit einfachsten Mitteln, am 28.12.05. Unbedingt anschauen !!!

Hinweise: Das Video ist eine asf (wmv) Datei ist ca 10 Mb gross und hat eine Spieldauer von 1:17 minuten! Bildqualität : 55% Tonqualität 30%
Wir haben uns entschieden dieses Video als download anzubieten, da es vom Speicherplatz das kleinste Video ist !


Download

Hinweis zum Download:
Der Link führt euch zu „Rapidshare“ , wo ihr durch einfache „Klicks“ die Video-Datei runterladen könnt!
Wegzeig:
„Klicke“ auf unserer Seite den „Dowenload“ Button, du gelangst auf die Seite von „Rapidshare“. Eine Tabelle wird angezeigt. „Klicke“ darin auf den Button „Free“.
Unter der Werbung läuft eine Zeit Uhr ab, diese Zeit musst du abwarten ( nicht mehr als 15 sec.). Nun musst du nur noch die 3 Zahlen bzw. Buchstaben eingeben, die dort angegeben sind! Fertig ! Button „Download“ drücken und du kannst Destrudo´s Song auf deinen Rechner speichern!

Sollte der Download nicht klappen so seit gewiss, dass der Link einmal im Monat erneuert wird.
Sollte es dennoch nicht hinhauen, so könnt ihr auch über „Kontakt“ (oben ganz links in der Leiste) eine E-Mail an die Band senden!

Also viel Spass
(Und) Noch was : Anlage laut aufreißen!!
6.6.06 00:00



Der Gitarrist
Intensive Musik war es, die ihn dazu Antrieb selber Musik zu machen. Zusammen mit einem langjährigen Freund gründete er das Projekt „7th Sphere“. Nachdem dieses jedoch in die Brüche ging, vertiefte er sich in sein Soloprojekt („Soulcancer“).
Zeitgleich lernte Virus erfahrende Musiker kennen. Zusammen gründeten sie die Band Destrudo.
Instrumente: Bc-Rich Warlock NJ 900 Series.

Virus´ Favoriten:
Hypocrisy, Naglfar, Strapping Young Lad, Amon Amarth, Lord Belial, Marduk, Endstille, Incapacity, At the Gates, Nightrage











Ich kann mir nicht helfen, aber das Bild erinnert mich an Dark Throne
28.2.05 17:13



Gesang/ Klassische Gitarre-E-Gitarre

Geboren in Norddeutschland, nahe Heide und Göhrde. Aufgewachsen in familiären Rock Einflüssen. Geprägt durch früh kindliche musikalische Erziehung. Im Laufe seines Lebens wandelte sich die Musik von Rock bis hin zum Death- und Black Metal. Die sich seither wie ein schwarzes Tuch über Ihn gelegt hat.
1993 spielte er in der Death- Black Metal Band „The Undertakers“ E- Gitarre.
1996 begleitete Equal die Trash- Speed Metal Band „Modos“ als Zweiter Gitarrist. Nach langjähriger Pause, komponierte er in Abwesenheit der Realität Songs und gründete 2005 die Band „Destrudo“. Hier widmete er sich dem Gesang, dem Spiel auf der Klassischen- und E- Gitarre.

Equal´s Favoriten :
Godkiller, Immortal, Endstille, Deicide, Behemoth, Lord Belial





28.2.05 17:13


Das Demo wurde am 15.08.05 mit einfachsten Mitteln aufgenommen. Ohne Extras, ohne abmischen etc. Ist also von der Qualität her nicht das Beste. Trotzdem sind wir zufrieden damit und mit einer guten Anlage kommen die Songs auch brachial rüber.

Trackliste:
01. Intro
02. Odin Rise
03. Hunger
04. Bring that Soul back
05. Fröhlich
06. Painful Dead
07. Auf der Suche nach dem Licht
08. Fette adrette
09. Grützi (Outro)



Demohülle: Cover


Demohülle: Innen


Demohülle: Rückseite
26.2.06 00:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung